Und am 1.Advent abends begrüßten wir den Chor Skylights in der gut besuchten Peterskirche in Oberbrüden. Die aufgebaute Technik- und Lichtanlage tauchte die Peterskirche in ein ganz besonderes Licht. Mit bekannten Lobpreisliedern wie „Revelation Song“ oder „10.000 Gründe“, berühmten Welthits wie „Einer von 80 Millionen“ und „Eye of the Tiger“ und eigenen stimmungsvollen Interpretationen sang sich der Chor aus dem Weinsberger Tal in die Herzen der Zuhörer.

Nach dem Lied „The Voice within – die innere Stimme“ gab Pfarrer Körner einen Impuls über das Hören und Gehorchen auf Gottes Stimme. Mit dem Segen und einem langanhaltenden Applaus der Besucher ging das Skylights Konzert, mit dem seit 2002 bestehenden Chor mit seinen 26 jungen Sängerinnen und Sänger zu Ende, der bei seinem Auftritt erfrischend locker, immer kreativ und für eine Überraschung gut war.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://www.evkirche-brueden.de/images/stories/Aktuell/2018/Konzert_Skylight